Home / Innenräume / Indigo ist auch eine Farbe!
Indigo ist auch eine Farbe!

Indigo ist auch eine Farbe!

Indigo ist die vorletzte Farbe des traditionellen Regenbogen- ROY G. BIV- Spektrums (Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo, Violett), wird jedoch oft weggelassen, da sich die Menschen direkt von Blau nach Lila bewegen. Aber diese tiefe, launische Farbe ist aus verschiedenen Gründen eine Grundvoraussetzung für die Dekoration eines Hauses. Wir werden uns Indigofarbe” etwas genauer ansehen um herauszufinden warum er niemals ausgelassen werden sollte.>

Indigo ist auch eine Farbe!

Indigo ist auch eine Farbe!

Indigo ist die Farbe vieler Nachthimmel. Indigo schwebt zwischen den tiefsten Purpur- und Blautönen und verkörpert weite himmlische Räume. Seine Farbtiefe bietet Sicherheit, hinterlässt jedoch viele Fragen und Nachdenken. Dies ist wirklich eine zum Nachdenken anregende Farbe.

Indigo ist auch eine Farbe!

Indigo-Schnipsel können in einem Muster aus glücklicheren Farben verwendet werden, um die Kombination zu stabilisieren. Indigo ist so eine dunkle Farbe und eine reizende Grundkraft, ohne so hart wie Schwarz zu sein. Schließlich ist Indigo immer noch eine Farbe – es ist sogar ein Teil des Regenbogens.

Indigo ist auch eine Farbe!

Die Indigofarbe kann unter Umständen überwältigend sein, wenn sie in massiven Brocken ohne Unterbrechung verwendet wird. Aus diesem Grund ist ein Druck oder Muster, das zusammen mit der Farbe verwendet werden soll, eine großartige Möglichkeit, die Dinge visuell, interessant und in einem angemessenen Verhältnis zu halten.

Indigo ist auch eine Farbe!

Indigo war ursprünglich ein natürlicher Farbstoff, der sein Zuhause auf Ikat zu einem absoluten Paradies macht. Suchen Sie sich ein Stück Indigo-gefärbter Stoff und rahmen Sie es mit einer kräftigen hellen oder weißen Bordüre aus, um ein wunderschönes und preisgünstiges Wandbild mit Tribal-Flair zu erhalten.

Indigo ist auch eine Farbe!

Indigo eignet sich gleichermaßen als zugeknöpfte Abdeckung für geradlinige und schlanke Möbel. Indigo ist etwas weniger nautisch als Marine und ist sowohl erwachsen als auch romantisch. Denken Sie daran, dass eine Farbe wie Indigo, deren Abstammung aus zwei verschiedenen Farben ziemlich gleich ist, sehr leicht beeinflusst werden kann, indem ein Akzent aus einer der übergeordneten Farben eingefügt wird.

Indigo ist auch eine Farbe!

Indigo ist wie die meisten dunklen Farben, die sich dem Ende ihrer Farblinie durch Schwarz nähern, eine dramatische Mütze für ein Ombre-Layout. Beachten Sie, dass diese Ombre-Aufstellung mit Weiß beginnt. Man könnte annehmen, dass es den ganzen Weg nach Schwarz gehen sollte, um seinen Zyklus zu vollenden, aber sein Ende bei Indigo fühlt sich aufgrund der Tiefe und Fülle der Farbe vollständig an.

Indigo ist auch eine Farbe!

Indigo kann in den meisten Innenräumen unabhängig von der Farbpalette oder dem Zusammenhalt stehen. Sein Reichtum lässt dies zu. Manchmal ist es die gleiche Klangfülle, die es erfordert – eine große Dosis Indigo könnte der gesamte Raum sein.

Indigo ist auch eine Farbe!

Indigo ist eine Farbe, die gründlich auf der Natur basiert und besonders gut mit anderen natürlichen Farbtönen kombiniert wird. Grün- und Brauntöne sind besonders liebenswerte Farbkameraden zu Indigo, insbesondere zu helleren Tönen, weil sie den tiefen Indigo recht schön auslösen.

Indigo ist auch eine Farbe!

Dies ist ein Beispiel dafür, was Indigo aufgehellt sein könnte. Natürlich entfernt uns eine Tönung von der luxuriösen Tiefe der Indigofarbe, da sie heller und heller ist. Aber man muss zugeben, dass es immer noch ein hübscher Farbton mit viel Dekorationspotenzial ist.

Indigo ist auch eine Farbe!

About admin

Überprüfen Sie auch

Böhmische Himmelbetten verleihen diesen wunderschönen Innenräumen Schönheit

Böhmische Himmelbetten verleihen diesen wunderschönen Innenräumen Schönheit

Himmelbetten schienen aus einem Bedürfnis nach Wärme und Privatsphäre zu bestehen, nicht aus Stil und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.