, aber es ist immer noch eine Stadt v"/>
Home / Das beste von / San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern
San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

San Francisco hat zwar nicht den Promi-Cache von Los” angeles> , aber es ist immer noch eine Stadt voller erfahrener Design-Profis, die von den Geschäften der Stadt und dem nahe gelegenen Silicon Valley angetrieben werden. Tech-Unternehmer sind zwar der profilierteste Sektor, in dem luxuriöse Wohnprojekte im Luxusbereich angespornt werden, aber in der Bay-Region haben schon immer diskriminierende Kunden ihr Interesse geweckt, die das beste Interieur für ihr Zuhause wünschen. Wir haben eine abwechslungsreiche Liste der besten Innenarchitekten in San Francisco zusammengestellt , die eine Reihe von Stilen und Designprozessen widerspiegeln.

Tucker & Marks

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Tucker & Marks, Inc. ist eine der größten Firmen an der Westküste, spezialisiert auf luxuriöse, elegante, komfortable und einladende Wohnungen. Mit Projekten in den USA schafft das Unternehmen seit 30 Jahren personalisierte Wohnumgebungen für High-End-Kunden. Das von Ehemann und Ehefrau Suzanne Tucker und Timothy Marks gegründete Unternehmen ist für seine raffinierten, luxuriösen und eleganten Innenräume bekannt. Ihre Kreationen wurden in ELLE DECOR, House Beautiful, Town & Country, vorgestellt. Suzanne wurde von AD100 von Architectural Digest als Top-Designer der Welt ausgezeichnet und gewann den Design Leadership Award 2015 sowie den Julia Morgan Award 2016. Sie hat auch eine Kollektion von Stoff und Porzellan ins Leben gerufen.

Formular + Feld

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Form + Field ist für seine moderne, individualistische Innenausstattung bekannt und verwendet einen ganzheitlichen, prozessorientierten Ansatz, um unverwechselbare Projekte für seine Kunden zu schaffen. Gründerin Christine Lin hat am MIT und der UC Berkeley Abschlüsse in Architektur, Technik und Wirtschaft erworben, bevor sie die Firma gründete. Nach einem nahtlosen und transparenten Designprozess helfen sie Kunden bei jedem Schritt, von der Prüfung von Architekten und Bauunternehmern bis hin zur Beurteilung der erforderlichen Innenarbeiten an einem Standort. Die Designer verwandeln die Geschichte des Kunden und die Wohnumgebung in ein Konzept für einen Raum, der Wärme und Ausgewogenheit sowie Kontraste in Form, Textur und Farbe bietet.

Tran Interiors (ATI) verwenden

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Applegate Tran Interiors (ATI) schafft seit zwei Jahrzehnten Wohnräume, die die konventionellen Grenzen des Designs überschreiten. ATI wurde von Vernon Applegate und Gioi Tran gegründet und ist bekannt für die Verwendung von Farbe auf unerwartete und neue Weise. Die Formenarbeit ist in Häusern in den Vereinigten Staaten sowie in Vietnam, Panama City und Frankreich zu sehen. Das Duo entwickelt für jeden Kunden ein individuelles Interieur und beherrscht eine breite” palette an dekorationsstilen> , von traditionell bis modern. Die Arbeiten von ATI wurden in zahlreichen Medien präsentiert, darunter The Robb Report, Traditional Home, California Homes, das Trends Magazine, CA Home + Design und HGTV. Tran hat eine Möbellinie und bringt eine neue Beleuchtungskollektion auf den Markt.

LOCZIdesign

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

LOCZIdesign ist eine Full-Service-Firma, die nach der Philosophie arbeitet: „Jeder sollte von außergewöhnlichem Design profitieren.“ Der Designprozess des Unternehmens basiert auf der Tatsache, dass keine zwei Räume gleich sind, und die Designer beginnen damit, die Räume zu erkunden, Ideen zu diskutieren und zu gewinnen ein Verständnis dessen, was der Kunde wünscht. Mit einem breiten Netzwerk von Fachleuten liebt LOCZIdesign technische Projekte, darunter den Umbau von Küchen und Bädern sowie die Ergänzung von Häusern und das Baumanagement. Das Unternehmen wird vom Gründer Paige Loczi geleitet und ist bekannt für seine Designs, die Risiken eingehen und als inspirierte Räume so einzigartig sind wie die dort lebenden Kunden.

Grant K. Gibson Interior Design Inc.

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Die Philosophie, dass „ein Zuhause das ultimative Spiegelbild der Persönlichkeit ist“, ist das, was Grant K. Gibson Interior Design antreibt. Seit 15 Jahren hat sich Gibson einen hervorragenden Ruf für klassische, gut bearbeitete und funktionale Räume erworben. Ein kritischer Blick fürs Detail und ein tadelloser Kundenservice zeichnen die Firma aus, die landesweit an Wohnprojekten arbeitet. Gibson wurde auch als beratender Designer in der Konzernzentrale von One Kings Lane ausgewählt. Ihre vielseitigen Arbeiten wurden in bedeutenden Design-Publikationen veröffentlicht, darunter Architectural Digest , New York Times , House Beautiful , Better Homes and Gardens und Elle Decor . Gibson hat auch ein Buch verfasst, das Ende 2018 erscheinen soll.

Palmer Weiss Interior Design

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Als Designerin an der Westküste mit einer südlichen Designästhetik zieht Palmer Weiss ihre südlichen Wurzeln für ihren einzigartigen Stil, der Tradition respektiert und neue Ideen aufgreift. Sie meidet auch Trends und arbeitet daran, Häuser zu schaffen, die sowohl funktional als auch schön sind, mit zeitlosem Interieur, das ihre charakteristischen Farbstöße und ein bisschen von der südlichen Exzentrik zum Spaß darstellt. Die Arbeit der Firma wurde von oben aufgegriffen Veröffentlichungen wie LUXE , Coastal Living , House Beautiful, Traditional Home und das HGTV Magazine . Neben Wohnprojekten soll sich das Unternehmen auch im Möbeldesign auszeichnen.

Ann Lowengart Interiors (ALI)

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Ann Lowengart Interiors arbeitet mit einer Reihe von Grundwerten, um seine beeindruckenden Innenräume zu schaffen, darunter das wichtigste: Pünktlich und im Rahmen des Budgets. Der Gründer hat einen einfachen, aber effektiven Entwurfsprozess: Hören Sie, was ein Kunde möchte, führen Sie die Recherche durch, führen Sie die Zahlen durch und sagen Sie ihm, was es kostet. Sobald diese Schritte abgeschlossen sind, sagt sie, dass die Freude am kreativen Prozess durchscheinen kann. Als sie die Kanzlei gründete, begann ihre Arbeit mit Bad- und Küchenumgestaltungen und wurde schnell zu kompletten Umbauprojekten. Lowengarts Geschäftsexpertise und „furchtloser Umgang mit Farbe“ haben dazu geführt, dass ihre Arbeiten in Magazinen wie Architectural Digest , Better Homes & Gardens , Modern Luxury Interiors CA , ELLE DECOR und Town & Country zu sehen sind .

Coddington Design

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

In etwas mehr als einem Jahrzehnt hat die Gründerin und Innenarchitektin Melanie Coddington Coddington Design zu einer vertrauenswürdigen Innenarchitekturfirma entwickelt, die ausgewählte Kunden an der kalifornischen” k betreut> . Coddingtons Wärme und kollaborativer Geist sorgen dafür, dass ihr Interieur mit lebendigem Luxus ausgestattet wird. Sie hilft ihr dabei, die Vision jedes Kunden zu realisieren. Ihr Team nutzt ihr Netzwerk aus Architekten, Bauherren und Landschaftsarchitekten, um etwas zu schaffen, das die Kunden und ihre Lebensweise wirklich widerspiegelt. Luxpad hat sie zu einer der 25 besten Designerinnen in Kalifornien ernannt, und House Beautiful zählt sie zu den 20 besten Innenarchitekten des Landes. ‘

Jeffers Design Group

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

JayJeffers – The Studio ist einer der gefragtesten Designer in der Region Bay und bietet eine umfassende Palette an Konzept-zu-Installations-Services, um luxuriöse und wohnliche Wohnungen zu schaffen. Das Studio ist bestrebt, „Räume mit Seele und Atmosphäre, die sich im Laufe der Zeit gesammelt fühlen“ zu gestalten und zeitgenössische, alte und antike Stücke aller Art harmonisch zu mischen. Mit Projekten in Kalifornien, New” york> , Texas und Florida stehen die Mitarbeiter des Unternehmens für mehr als 50 Jahre Erfahrung. Elle Décor hat Jeffers in seine A-Liste der besten Innenarchitekten aufgenommen, und seine Arbeiten wurden in Top-Magazinen wie House Beautiful und Departures veröffentlicht . 2012 eröffnete er seine erste Einzelhandelsfläche, um eine Kapselkollektion seiner maßgefertigten Möbel vorzustellen, und 2015 führte er die Jay Jeffers Collection für Arteriors ein, die aus Wohnaccessoires für die Unterhaltung besteht, und entwarf eine zweite Kollektion von Möbeln, Zubehör und Beleuchtung für Arterien im Jahr 2016.

Kendall Wilkinson Interior Design

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Kendall Wilkinson Design arbeitet mit einer „Leidenschaft für das Raffinierte, das unerwartet unerwartet ist und das Alte wieder neu macht.“ Die Firma arbeitet, um kunstvolle und zeitlose Innenräume für ihre Kunden zu schaffen. Der Gründer Kendall Wilkinson entwirft seit fast drei Jahrzehnten Räume für luxuriöse Privatkunden sowie für Hotel-, Einzelhandels- und Geschäftsräume. Mit Blick auf Nachhaltigkeit und umweltbewusste Konzepte hilft sie Kunden auch dabei, „gesunde Wohnungen“ in einer Vielzahl von Stilen zu schaffen, je nach den Kundenwünschen. Wilkinson entwarf auch Linien von unverkennbaren Möbeln und Stoffen. Ihre Arbeiten wurden in vielen großen Medien gezeigt, darunter Architectural Digest , ELLE DECOR , House Beautiful , InStyle , LUXE und Town & Country.

Cecilie Starin Design

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Cecilie Starin bringt ihre Ausbildung als Kunstmalerin in die Innenarchitektur und kreiert ein Interieur, das frisch und raffiniert ist und “komfortablen modernen Klassiker” widerspiegelt. Starin geht jeden Raum als Stillleben an und bringt ihre Ausbildung, ihr Modedesignerlebnis und ihre Liebe zur Architektur zum Ausdruck die Schaffung eines jeden Raumes. Dieser einzigartige Hintergrund führt sie dazu, eklektische Designs zu entwickeln, die verschiedene Stile und geografische Herkunft zu einem einzigartigen Interieur vermischen. Mit Form, Textur und Kontrast kreiert sie Interieurs, die stilvolle Gegenüberstellungen in ihren hochwertigen Wohnprojekten strategisch nutzen. Starins Arbeiten wurden in Publikationen veröffentlicht, darunter das Luxe Magazine , die San Francisco Chronicle , das Traditional Home , Paper City und viele andere.

Faiella Design

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Faiella Design ist ein Boutique-Designbüro, das sich auf die Schaffung inspirierender, schöner Wohnräume konzentriert, die zum Lebensstil und zum Budget eines Kunden passen. Die Gründerin und Künstlerin Anastasia Faiella liebt es, einen Raum zu transformieren, um das Traumhaus eines Kunden zu erreichen – einen Raum, der neu, frisch und inspirierend ist. Materialien und ihre Texturen spielen eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer Lebensumgebung für Faiella, der es liebt, einen Raum in ein persönliches Zuhause zu verwandeln. Die Arbeit des Unternehmens wurde in Publikationen wie California Home Design , Better Homes and Gardens und der San Francisco Chronicle veröffentlicht. Sie wurde auch ausgewählt, um am Design-Team mitzuwirken, das eine Erweiterung des Ronald McDonald House in Stanford umgestaltete.

Glücksspiel + Design

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

gamble + Design bietet umfassende Dienstleistungen für Innenarchitektur und Design für große und kleine Wohnprojekte. Gamble + Design ist bekannt für seine klaren, modernen Linien. Seine Leidenschaft ist es, die Vision eines Kunden in Räume zu übersetzen, die seinen Geschmack und seinen Lebensstil mit Fülle und Komfort widerspiegeln. Das Unternehmen wurde von Murray Agnew und Jeni Gamble gegründet und legt großen Wert auf Licht, Farbe und Textur sowie den Charakter eines Raums und der Umgebung. Ihre Räume sind nicht nur schön, sondern auch wunderbar zum Leben. Die Firma bietet alles von Raumplanungsratschlägen über Entwurfszeichnungen, vollständige Renovierungen und die Auswahl und den Kauf von Möbeln, Dekor” und anderen elementen> .

HSH Interiors

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

HSH Interiors wurde 2002 von Holly Hollenbeck gegründet und ist ein Full-Service-Boutique-Interior Design-Unternehmen, das sich auf Großprojekte konzentriert. Vom Umbau bis zum Neubau führen die von HSH realisierten High-End-Wohnprojekte zu einem anspruchsvollen” interieur> mit einem frischen Ansatz. Der gestaltete Raum bleibt dem Stil eines Kunden treu, ist mit seiner persönlichen Ästhetik durchdrungen und ist eine wahre Erweiterung seines Selbst. Die Dienstleistungen der Kanzlei reichen von Farbberatungen oder Raumdesigns bis hin zum kompletten Projektmanagement oder dem Design von Möbeln, wobei alle auf Hollenbecks Kenntnissen in Bezug auf Farbe, Textilien und Anpassung basieren. Die Arbeit von HSH wurde in verschiedenen Medien wie California Home and Design , Houzz und Bridge for Design vorgestellt .

Ian Stallings Design

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Ian Stallings Design ist ein erstklassiges Full-Service-Unternehmen für Innenarchitektur und verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in den besten Häusern in San Francisco, London und New York. Sein Engagement für die Bedürfnisse, Wünsche, Erfahrungen und Ziele eines Kunden bestimmt den Designprozess von Stallings. Er betrachtet „jeden Kunden als Muse und seinen Raum als Leinwand“. Anstatt nur ein” haus zu dekorieren> , nutzt er seine Fähigkeiten und Erfahrungen, um eine sinnvolle und tiefgreifende Beziehung zu schaffen, die Stil und Substanz mit sich bringt. Die Designarbeit von Stallings reicht von Innenarchitektur und Innenarchitektur bis hin zu individuellen Möbeln, vom Konzept bis zur Fertigstellung.

Jeff Schlarb

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Gründer Jeff Schlarb und seine Designteams arbeiten unter dem Motto von Rad Elegance. Das Know-how der Firma reicht von Innenarchitektur über Küchen und Bäder bis hin zu umfassenden Renovierungs- und Dekorationsprojekten” . ihre team-synergie schafft eine alchemie die innovativen klassischen und gleichzeitig modernen designs vorantreibt. schlarb sein team entwickelten neue technologien f den wohn- designprozess intelligente gesammelte atmosph mit hohem standard pers service. einmal als ohne chaos beschrieben haben seine arbeit in medien wie>California Home + Design , SFC & G, Gentry , SF Magazine und Trends Magazine auf sich aufmerksam gemacht.

Kimball Starr Interior Design

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Kimball Starr glaubt daran, dein Leben für jeden Raum zu verändern. Das preisgekrönte Interior Design konzentriert sich darauf, Räume in intelligent geplante Innenräume zu verwandeln. Starr sagt, dass die Leidenschaften, der Lebensstil und die Umgebung ihrer Kunden von ihrer erfinderischen und sensiblen Verwendung von Materialien beeinflusst werden, um Räume zu schaffen, die Komfort, Ausgewogenheit und Lebensqualität bieten. Mit ihrem Team aus Architekten, Bauunternehmern und talentierten Kunsthandwerkern gestaltet sie Räume im Stil eines Kunden. Ihr Unternehmen setzt zudem auf nachhaltiges Design mit umweltbewussten Baumaterialien, Möbeln, Oberflächen und Einrichtungsgegenständen sowie gesundes Interieur für diejenigen, die über chemische Empfindlichkeiten verfügen oder das Immunsystem beeinträchtigen.

Kriste Michelini Interiors

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Das preisgekrönte Kriste Michelini Interiors ist für seine zeitlosen und klassischen, zeitgemäßen Designs bekannt, die einen Kunden und seinen Lebensstil und seine Ästhetik wirklich widerspiegeln. Michelini ist auf umfassende Designprojekte spezialisiert und beaufsichtigt alle Phasen des Designprozesses von der ersten Planung bis zur Installation. Ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für modernes Interior Design ermöglichen ihr eine einzigartige Breite und Flexibilität, um einen Raum gemäß der Vision des Kunden umzuwandeln. Ein Hintergrund in der Geschäftswelt sowie in der gewerblichen Immobilienbranche, der bewaffnete Michelini mit ernsthaften Managementfähigkeiten, und die Firma zeichnet sich durch ihren disziplinierten Ansatz bei der luxuriösen Innenausstattung aus. Sie wurde zu einer der „New Trads“ von Traditional Home 2014 ernannt, einer Gruppe aufstrebender Designer, die die traditionelle Landschaft neu definieren, und erhielt die Auszeichnung „Best of Design“ und „Best of Customer Service“ von Houzz 2018.

MAS Design

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Hoher Entwurf. niedrig bla Das ist der Slogan für MAS Design , das 2012 von Dawn Carlson gegründet wurde. Carol Perry trat 2013 in die Firma ein und brachte ein starkes Bekenntnis zur Perfektion mit. Das Paar ist für schicke und designorientierte Räume bekannt, die die Designstile der beiden kombinieren. A: anspruchsvoller Geschmack mit Einzigartigkeit und Rand. Das Unternehmen wird für seine Entwürfe berühmt, zeichnet sich aber auch durch seinen Arbeitsstil und seine lebenslustige Kultur aus. Die Dynamik, die MAS mit seinen Kunden schafft, verringert den Stress, der manchmal mit dem Designprozess einhergeht. Durch die Zusammenarbeit entwickelt MAS nachdenkliche Kompositionen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch „inspirierte Ausdrucksformen dessen sind, wer ihre Kunden sind“.

Fräulein Alice Designs

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Miss Alice Designs glaubt an die transformative Gültigkeit des Designprozesses. Alice Chiu, die Geldgeberin, sagt, dass Designkunst, die eine leere oder vorhandene Leinwand verändert, durch das Hinzufügen von Ebenen und Verzierungen zu einem neuen Meisterwerk führt. Die Firma verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und arbeitet eng und kooperativ zusammen, um das Vertrauen zu schaffen, dass ihr Design die Hoffnungen und Wünsche des Kunden widerspiegelt. Miss Alice, wie sie genannt wird, hat ihren Ruf darauf aufgebaut, Innenräume zu schaffen, die erhabene Gefühle von Schönheit, Harmonie, Gelassenheit und Sicherheit hervorrufen. 2015 gewann sie Best of Houzz in Sachen Kundenzufriedenheit, Best of Houzz 2016 in Design und wurde als Top 20 Interior Designer 2017 und 2018 in Expertise ausgezeichnet.

Nische Interieurs

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Niche Interiors erstellt in der San Francisco Bay Area unverwechselbare, anspruchsvolle Wohnungen für anspruchsvolle Privatkunden. Ihr unverkennbarer Designansatz setzt auf Rationalisierung und Personalisierung. Die Gründerin Jennifer Jones hat den Prozess der Gestaltung eines Hauses vereinfacht, und ihr prozessorientierter Pragmatismus ist bei Tech-Kunden beliebt. Wenn Sie den individuellen Geschmack eines Kunden berücksichtigen und seine visuellen Vorlieben in ein maßgeschneidertes Design einfließen lassen, erhalten Sie ein organisiertes und nahtloses Erlebnis von Anfang bis Ende. Jones ‘weit gereistes Auge und die Mischung aus Raffinesse und Nachhaltigkeit haben sie dazu veranlasst, von Rue Magazine zur “Designer to Watch” ernannt und in den Jahren 2017 und 2018 auf die Luxe Interiors + Design Gold List aufgenommen zu werden.

Rachel Blindauer

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Beschrieben als „ruhig und farbenfroh und mit jedem weichen Pinselstrich“, spiegeln die von Rachel Blindauer entworfenen Räume die Persönlichkeit eines Kunden auf einzigartige Weise wider. Blindauer hat sich auf Full-Service-Lösungen für den Wohn- und Boutique-Einzelhandel und das gewerbliche Interieur spezialisiert und verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Gestaltung von Räumen und Wohnprodukten. Bei Williams Sonoma entwickelte sie mehr als 800 Artikel. Zu ihren Dienstleistungen zählen die gesamte Auswahl an Einrichtungsgegenständen sowie die Entwicklung von Teppichen, Sofas, Spiegeln, Beleuchtung und Möbeln für ihre Kunden. Ihre Firma wurde unter den Top 20 Design-Unternehmen in San Francisco, den Top 12 Interior Designers, die auf Instagram zu sehen sind, nominiert und für den Cooper-Hewitt National Design Award nominiert.

Betrachten

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

Regard Design ist bekannt für die Gestaltung von Räumen von der Konstruktion bis zum letzten ästhetischen Detail. Unter dem Motto L’arte de Vivre (Die Kunst des Lebens) setzt Gründerin Isabelle McGee ihre französische Erziehung ein, um Räume zu gestalten, die ein zusammenhängendes Erlebnis bieten. Das Unternehmen setzt auf die „Kunstfertigkeit eines wahrhaft nachdenklichen Designs“ und stellt sicher, dass jedes einzelne Stück und jedes Detail aufgrund des Lebensstils des Kunden ausgewählt wird, was ein natürlich luxuriöses Ergebnis darstellt. Zu ihren früheren Arbeiten gehörten die Renovierung des Ritz-Hotels in Paris, der Four Seasons in Mexiko-Stadt, des Sheraton auf den Seychellen, der Meridien in Jakarta und Paris sowie des Pullman in Lissabon. Zusätzlich zu ihrem Designstudio bietet McGee luxuriöse Accessoires in ihrem Laden

San Francisco-Kunden wünschen Stil und Komfort von Top-Interior-Designern

About admin

Überprüfen Sie auch

Die spektakulärsten Unterwasserhotels und Restaurants, die die Welt zu bieten hat

Die spektakulärsten Unterwasserhotels und Restaurants, die die Welt zu bieten hat

Die Unterwasserwelt ist vor allem deshalb faszinierend, weil sie für viele von uns so unerreichbar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.